Studiogespräch: "Ich kann mir jetzt meine Zeit wieder selbst einteilen"

Studiogespräch: "Ich kann mir jetzt meine Zeit wieder selbst einteilen"

Audio | 01.03.2018 | Dauer: 00:03:54 | SR 3 - Studiogespräch: Renate Wanninger/Michael Kuderna

Themen

Michael Kuderna, langjähriger Redakteur, Chef vom Dienst, zuletzt Leiter des Newsrooms beim Saarländischer Rundfunk und auch Leiter der Landespressekonferenz, hat am 1. März seinen Ruhestand angetreten. Worauf er sich jetzt freut, wie es so mit dem Loslassen ist, und woran er sich besonders gerne erinnert, davon erzählt er im SR 3-Studiogespräch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.