Drei Oscar-Hoffnungen aus Deutschland

Drei Oscar-Hoffnungen aus Deutschland

Audio | 02.03.2018 | Dauer: 00:02:35 | SR 2 - Katharina Wilhelm

Themen

Haben sie schon mal von Gerd Nefzer, Jakob Schuh und Jan Lachauer oder Katja Benrath gehört? Die vier jungen Leute aus Deutschland haben alle gute Chancen auf einen "Academy Award". Den gibt's schließlich auch für die besten Spezialeffekte, für die besten Kurztrickfilme oder für den besten Kurzfilm überhaupt. Und in eben diesen Kategorien sind die jungen Filmkünstler nominiert. Die Preisverleihung findet in der Nacht von Sonntag auf Montag im Dolby Theatre in Los Angeles statt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.