Interview der Woche: Max Bobzin von Feine Sahne Fischfilet

Interview der Woche: Max Bobzin von Feine Sahne Fischfilet

Audio | 03.03.2018 | Dauer: 00:15:17 | SR 2 - (c) SR - Karin Mayer

Themen

Punkbands sind zwar zugegebenermaßen nicht der klassische Gegenstand im Interview der Woche auf SR 2 Kulturradio, aber Feine Sahne Fischfilet aus Mecklenburg-Vorpommern sind etwas besonderes. Mittlerweile zählen die fünf Jungs zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Rockbands. Beim Max Ophüls Filmfestival wurde mit „Wilde Herzen“ eine Dokumentation über die Band gezeigt. Am Freitagabend waren sie zu Gast in Saarbrücken. SR 2-Redakteurin Karin Mayer konnte mit Bandmitglied Max Bobzin über Musik gegen Rechts sprechen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.