Heiko Maas: "Die SPD muss jetzt aus dem Tal der Tränen rauskommen"

Heiko Maas: "Die SPD muss jetzt aus dem Tal der Tränen rauskommen"

Audio | 05.03.2018 | Dauer: 00:02:54 | SR 3 - Interview: Frank Hofmann/ Heiko Maas

Themen

Die SPD-Basis hat sich für die Große Koalition entschieden: 66 Prozent haben beim Mitgliedereinscheit mit JA gestimmt. Doch ist mit der Entscheidung für die GroKo nun die Krise vom Tisch? Darüber haben wir in SR 3 Guten Morgen mit dem geschäftsführenden Justizminister Heiko Maas gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.