Der Bundespräsident im Saarland: der Vormittag

Der Bundespräsident im Saarland: der Vormittag

Audio | 06.03.2018 | Dauer: 00:05:59 | SR 2 - Karin Mayer / Uli Hauck

Themen

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist mit seiner Frau am Vormittag des 6. März zu seinem Antrittsbesuch im Saarland eingetroffen. Begrüßt wurde er vom neuen Ministerpräsidenten des Saarlandes, Tobias Hans. Dann ging's erstmal in die Staatskanzlei am Saarbrücker Ludwigsplatz und zu einer Talkrunde mit Schülerinnen und Schülern. Uli Hauck war für SR 2 KulturRadio dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.