Händeschütteln, Selfies und Worte zur Demokratie

Händeschütteln, Selfies und Worte zur Demokratie

Audio | 06.03.2018 | Dauer: 00:03:04 | SR 3 - Uli Hauck

Themen

"Orte der Demokratie" will der Bundespräsident bei seiner aktuellen Deutschlandtour besuchen. Am 6. und 7. März ist er nun zu Gast im Saarland. Am Dienstagnachmittag haben sich Frank Walter Steinmeier und seine Frau in Saarbrücken auch unters Volk gemischt - sehr zur Freude der Saarländer. Und auch ein Besuch in der Staatskanzlei stand auf dem Programm. Mehr vom Nachmittag des Bundespräsidentenpaares in Saarbrücken von SR 3-Reporter Uli Hauck.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.