Wir im Saarland - Service: Interview mit Kathrin Hamm

Wir im Saarland - Service: Interview mit Kathrin Hamm

Video | 06.03.2018 | Dauer: 00:05:01 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Auch wenn der Frühling derzeit noch recht kalt rüberkommt, am 1. März hat er meteorologisch begonnen, das heißt in den nächsten Wochen starten viele mit dem Frühjahrsputz. Aber: Hundertausende Tonnen von Reinigungsmitteln, die jährlich durch den Abfluss gespült werden, belasten Klärwerke und Umwelt. Dabei geht Putzen auch ganz ohne Chemie – mehr zum Thema erklärt Kathrin Hamm.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.