Bundespräsident Steinmeier trifft Saarländer

Bundespräsident Steinmeier trifft Saarländer

Audio | 07.03.2018 | Dauer: 00:02:31 | SR 3 - Yvonne Schleinhege

Themen

Zwei Tage ist der Bundespräsident bei uns im Saarland zu Gast! Mit etwas Glück konnte man ihn am Dienstag auch auf den St.Johanner Markt in Saarbrücken treffen. Die Tour von Frank-Walter Steinmeier geht hier bei uns geht aber nicht nur an die bekannten Touristenziele im Land. Er will sich „Orte der Demokratie“ anschauen. Dienstagabend war er bei der Volkshochschule in Saarbrücken zu Gast. Yvonne Schleinhege hat Stimmen und Stimmungen gesammelt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.