Aus dem Leben: Schach

Aus dem Leben: Schach

Audio | 06.03.2018 | Dauer: 00:47:00 | SR 3 - (c) SR

Themen

Am 6. März war Großmeister Jan Gustafsson zu Gast in der SR 3-Talksendung. Er ist DER deutsche Schachspieler, kommentiert sehr unterhaltsam die Spiele anderer Profis und wird von Kollegen auch als Sekundant bei großen Turnieren geschätzt. Kurz vor dem sogenannten „Kandidatenturnier“ in Berlin hat er sich mit Moderator Uwe Jäger über einen ungewöhnlichen Sport, stundenlange Konzentration und weiße Läufer unterhalten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.