In Kino: "Arthur und Claire"

In Kino: "Arthur und Claire"

Audio | 08.03.2018 | Dauer: 00:02:49 | SR 2 - (c) SR - Alexander Soyez

Themen

Josef Hader und Hannah Hoekstra spielen in der Tragikomödie "Arthur und Claire" zwei lebensmüde Menschen kurz vor dem Selbstmord. Der Sportlehrer und Nichtraucher Arthur ist ausgerechnet an Lungenkrebs erkrankt. Er reist nach Amsterdam, um in einer Sterbeklinik sein Leben zu beenden. Doch sein letzter Abend außerhalb der Sterbeklinik wird plötzlich von Claire unterbrochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.