Ausstellung "Echt Krass" gegen sexuelle Gewalt

Ausstellung "Echt Krass" gegen sexuelle Gewalt

Audio | 08.03.2018 | Dauer: 00:02:06 | SR 1 - Franz Johann

Themen

Laut Statistiken ist fast jedes fünfte Mädchen zwischen 13 und 16 Jahren schon einmal Opfer sexueller Gewalt geworden. Die Beratungsstelle "Nele" gegen sexuelle Ausbeutung von Mädchen hat zusammen mit der Stiftung "Hänsel und Gretel" die interaktive Ausstellung "Echt Krass" aufgebaut, um für mehr Aufmerksamkeit für das Thema zu sorgen. Am Donnerstag wurde die Ausstellung in der Gemeinschaftsschule Bellevue in Saarbrücken eröffnet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.