Studiogespräch: "Im Wahljahr 2017 gab es reichlich gute Gaben für die Vereine vor Ort"

Studiogespräch: "Im Wahljahr 2017 gab es reichlich gute Gaben für die Vereine vor Ort"

Audio | 08.03.2018 | Dauer: 00:03:35 | SR 3 - Thomas Gerber

Themen

Der Finanzskandal beim Landessportverband ( LSVS) ist noch lange nicht aufgearbeitet. Am 8. März hat sich der Innenausschuss des Landtags auf Antrag der Linken mit der Affäre beschäftigt. Vertreter von Saartoto und auch LSVS-Präsident Meiser wurden teils in öffentlicher Sitzung gehört. SR 3-Reporter Thomas Gerber war vor Ort. Im Studiogespräch fasst er die Informationen zusammen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.