Kunst aus Träumen - Joao Penalva im MUDAM Luxemburg

Kunst aus Träumen - Joao Penalva im MUDAM Luxemburg

Audio | 12.03.2018 | Dauer: 00:03:30 | SR 2 - (c) SR - Barara Grech

Themen

Das Museum für Moderne Kunst Großherzog Jean (MUDAM) in Luxemburg zeigt aktuell eine große Einzelschau des Künstlers Joao Penalva. Der Portugiese verwandelt ganze Räume szenisch in Kunstwerke. Damit hat er international Erfolg – er hat schon im Haus der Kunst in München, dem Folkwang Museum in Essen und in der Tate Modern in London ausgestellt. Barbara Grech hat sich für SR 2 KulturRadio im MUDAM umgeschaut.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.