Die jährliche Cattenom-Bilanz - etwas emotionaler als sonst

Die jährliche Cattenom-Bilanz - etwas emotionaler als sonst

Audio | 13.03.2018 | Dauer: 00:03:10 | SR 3 - Lisa Huth

Themen

Einmal im Jahr lädt die Direktion des französischen Atomkraftwerks Cattenom zur Bilanz- und Ausblick-Pressekonferenz ein. Üblicherweise von Seiten des Betreibers EDF eine gelassene Sache, weil ja immer alles „ganz toll“ läuft. Dieses Mal aber wurde es doch emotionaler, denn es ging auch um das Feuerwerk, das Greenpeace-Aktivisten auf dem Gelände des AKW abgefeuert hatten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.