"Dem Verbraucher ist Produktqualität wichtiger als Ehrlichkeit"

"Dem Verbraucher ist Produktqualität wichtiger als Ehrlichkeit"

Audio | 13.03.2018 | Dauer: 00:05:12 | SR 2 - (c) SR - Peter Weitzmann

Themen

Der VW-Konzern hat die Geschäftszahlen des Gesamtkonzerns für das vergangene Jahr vorgelegt und unter dem Strich 11,4 Milliarden Euro Gewinn gemacht. Warum VW trotz Diesel-Skandal Millardengewinne machen konnte, darüber hat SR 2-Moderator Peter Weitzmann mit Professor Martin Gornig vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.