Bei der Vorpremiere von "Lange Schatten" in Saarlouis

Bei der Vorpremiere von "Lange Schatten" in Saarlouis

Audio | 14.03.2018 | Dauer: 00:02:47 | SR 2 - Martin Breher

Themen

Am Abend des 13. März gab's in der Stadtbibliothek Saarlouis ein erstes "Public Hearing" des neuesten ARD Radio Tatorts - noch vor seiner Ausstrahlung auf den Kulturwellen der ARD. In "Lange Schatten" aus der Feder von Madeleine Giese erleben Hauptkommissar Paquet und seine Kollegin Amelie Gentner ein Déjà-Vu, das sie mit den Grenzen ihrer Polizei-Arbeit und der traumatischen Vergangenheit einer Familie konfrontiert... Das Publikum genoss wie immer die familäre Atmosphäre der "Hörperspektive" und nutzte die Gelegenheit, den kreativen Köpfen hinter dem Hörspiel Fragen zu stellen. Ein Rückblick von SR 2-Reporter Martin Breher.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.