Tage der Rückengesundheit

Tage der Rückengesundheit

Audio | 15.03.2018 | Dauer: 00:03:20 | SR 3 - Nadja Dominik

Themen

„Ich muss wirklich mal mehr für meinen Rücken tun“- wer hat sich diesen Satz nicht selbst schon mal eingebläut. Spätestens, wenn es mal wieder ziept im Rücken. Den Tag der Rückengesundheit nehmen wir zum Anlass, mal zu zeigen, wie leicht es eigentlich ist, etwas für den Rücken zu tun, ganz ohne Fitnessstudio oder Rückenschule, einfach so an der frischen Luft. SR 3 Reporterin Nadja Dominik hat sich schlau gemacht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.