Studiogespräch: Frank Hofmann löscht sein Profil

Studiogespräch: Frank Hofmann löscht sein Profil

Audio | 11.04.2018 | Dauer: 00:05:22 | SR 3 - Studiogespräch: Frank Hofmann/Katrin König

Themen

Nicht erst seit dem weltweiten Datenskandal bei Facebook entscheiden sich immer mehr User dazu, dem Netzwerk den Rücken zu kehren. Aber wie löscht man sein Konto eigentlich dauerhaft? Und sind danach wirklich alle persönlichen Daten, Fotos und Videos verschwunden? Im Studiogespräch erklärt SR-Facebook-Expertin Katrin König, wie es geht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.