Jonas goes Beachbody

Jonas goes Beachbody

Audio | 13.04.2018 | Dauer: 00:04:35 | UNSERDING - (c) UNSERDING

Themen

In zehn Wochen von Skinny Fat zum Beach Body – das ist Jonas Ziel. Rechtzeitig zum SR-Ferien Open Air in St. Wendel soll der Körper stehen. Das geht natürlich nicht ohne Training und die richtige Ernährung. Er muss also quasi sein komplettes Leben umstellen. Die Challenge is on! An seiner Seite steht dabei Personal Trainer Daniel Rauland, der zunächst mal gecheckt hat, ob Jonas das überhaupt leisten kann.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.