Im Kino: "Isle of Dogs - Ataris Reise"

Im Kino: "Isle of Dogs - Ataris Reise"

Audio | 09.05.2018 | Dauer: 00:02:45 | SR 2 - (c) SR - Alexander Soyez

Themen

Eine Handvoll Hunde, die keiner mehr mag, wird in einer nahen Fatasie-Zukunft auf eine Insel aus Müll vor der Küste Japans abgeschoben. Doch als ein kleiner Junge Beistand braucht, werden die Ausgestoßenen zu Helden... "Isle of Dogs" von Wes Anderson ("The Royal Tenenbaums") begeisterte schon das Eröffnungspublikum der Berlinale. Auch SR 2-Filmkritiker Alexander Soyez hat sich den detailreich-doppelbödigen Trickfilm mit großem Vergnügen angesehen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.