Antrittsbesuch von Außenminister Maas in Moskau

Antrittsbesuch von Außenminister Maas in Moskau

Audio | 11.05.2018 | Dauer: 00:02:48 | SR 3 - Michael Friemel / Hermann Krause

Themen

Streitthemen zwischen Deutschland und Russland gibt es viele. Doch beim ersten Besuch von Bundesaußenminister Maas in Moskau am 10. Mai ging es vor allem darum, Spielräume für eine Annäherung zu finden. Allerdings war Maas zu Beginn seiner Amtszeit erst mal deutlich härter aufgetreten. Wie vor diesem Hintergrund die Gespräche verlaufen sind, darüber hat SR 3-Moderator Michael Friemel mit dem ARD-Korrespondenten Hermann Krause geprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.