Glosse: Ein Lob der Familie?!

Glosse: Ein Lob der Familie?!

Audio | 15.05.2018 | Dauer: 00:02:54 | SR 2 - (c) SR - Erik Heinrich

Themen

Schon oft wurde Familie zum Auslaufmodell erklärt. Aber laut Umfragen steht sie auch bei jungen Menschen längst wieder hoch im Kurs. Dabei ist auch im Kreis der Familie selten alles Gold, was glänzt... Anlässlich des "internationalen Tags der Familie“ am 15. Mai hat sich SR 2-Kolumnist Erik Heinrich so seine eigenen Gedanken über das Für und Wider dieser sozialen Institution gemacht. Eine Glosse.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.