Erfolgreicher Abschluss für die "Werkstatt Schule leiten"

Erfolgreicher Abschluss für die "Werkstatt Schule leiten"

Audio | 16.05.2018 | Dauer: 00:02:00 | SR 2 - (c) SR - Sally-Charell Delin

Themen

Eine spezielle Fortbildung extra für Schulleiter, die auf den pädagogischen Ansatz setzt, und nicht nur die Verwaltung der Schule im Auge hat - dieses Konzept traf den Nerv der Teilnehmer des saarländischen Modellprojektes "Werkstatt Schule leiten", das am 15. Mai mit einem ersten Durchgang in Otzenhausen zu Ende ging. 34 Schulleiterinnen und Schulleiter hatten innerhalb von gut zwei Jahren unter professioneller Betreuung verschiedene Reformprojekte ausgearbeitet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.