Milo Rau: "Natürlich versuche ich anzuecken"

Milo Rau: "Natürlich versuche ich anzuecken"

Audio | 19.05.2018 | Dauer: 00:14:19 | SR 2 - (c) SR - Reingart Sauppe

Themen

2017 wurde die Inszenierung "Five Easy Pieces" zum Berliner Theatertreffen eingeladen - ein Stück über den belgischen Kindermörder Marc Dutroux. SR 2-Kulturredakteurin Reingart Sauppe hatte sich schon damals mit Regisseur Milo Rau über seine Inszenierung und ihre Rezeption unterhalten. Anlässlich der Aufführung beim Saarbrücker Theaterfestival Perspectives 2018 wiederholen wir das Gespräch als "Interview der Woche " vom 19. Mai.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.