Auf Eseln unterwegs durchs Freizeitzentrum Finkenrech

Auf Eseln unterwegs durchs Freizeitzentrum Finkenrech

Audio | 05.06.2018 | Dauer: 00:04:09 | SR 3 - (c) Nadine Thielen

Themen

Welches Kind will schon einfach so wandern gehen? Ist doch irgendwie langweilig, wenns da nichts zu sehen gibt außer Wald und Wege. Außer natürlich es kommen Tiere dazu! Im Freizeitzentrum Finkenrech in Dirmingen können Kinder bei "Tierisch unterwegs" auf Eseln durch den Wald reiten. Und die Eltern wandern einfach nebenher. SR 3-Reporterin Nadine Thielen hat sich das genauer angeschaut.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.