Streit um Gustav-Regler-Platz in Merzig

Streit um Gustav-Regler-Platz in Merzig

Audio | 06.06.2018 | Dauer: 00:02:02 | SR 3 - (c) Jessica Lorig

Themen

Als das Tafelsilber von Merzig beschreibt Klaus Borger, der Vorsitzende der Grünen im Stadtrat, den Gustav-Regler-Platz.. Deshalb soll der Platz wieder mehr Leben bekommen, er soll aufpoliert werden. Also hat Merzigs Bürgermeister Marcus Hoffeld ein Konzept zur Verschönerung vorgestellt. Der kam aber gar nicht gut an. SR 3-Reporterin Jessica Lorig kennt die Gründe.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.