Kinotipp: Jurassic World 2: Das Gefallene Königreich

Kinotipp: Jurassic World 2: Das Gefallene Königreich

Audio | 07.06.2018 | Dauer: 00:02:36 | SR 3 - Christian Job

Themen

"Jurassic World 2: Das Gefallene Königreich" ist bereits der fünfte Teil der "Jurassic Park"-Reihe über das Klonen von Dinosauriern in der heutigen Zeit und die direkte Fortsetzung zum Erfolgshit „Jurassic World“. Drei Jahre, nachdem der Themenpark Jurassic World vor marodierenden Dinosauriern zerstört wurde, haben sich die Urzeitechsen die Isla Nublar komplett zurückerobert und leben sort ungestört. Bis jedoch Dinosaurierflüsterer Owen Owen (Chris Pratt) und die ehemalige Parkmanagerin Claire (Bryce Dallas Howard) im Angesicht eines bevorstehenden Vulkanausbruchs zurückkehren, um das Überleben der letzten Dinosaurier zu sichern. Das Expeditionsteam erkennt vor Ort eine folgenschwere Verschwörung, die den Zustand der Urzeit auf der Erde wiederherstellen könnte.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.