"Es geht darum, ein gemeinsames Gefühl von Sicherheit herzustellen"

"Es geht darum, ein gemeinsames Gefühl von Sicherheit herzustellen"

Audio | 07.06.2018 | Dauer: 00:05:12 | SR 2 - Stephan Deppen

Themen

Die NATO-Verteidigungsminister treffen sich zum ersten Mal in den neuen Räumen des Brüsseler Hauptquartiers, aber immer noch mit den alten Problemen. Im SR 2-Interview beschreibt Dr. Henning Riecke von der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik das Verhältnis zwischen den Europäern und den USA als "sehr holprig" und erklärt, dass die NATO ihre Ergebnisse besser verkaufen müsse.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.