Klassik auf Birkhausen

Klassik auf Birkhausen

Audio | 08.06.2018 | Dauer: 00:11:29 | SR 2 - Maria Gutierrez

Themen

Im Gestüt Birkhausen in Zweibrücken findet am 10. Juni wieder das Festival "Klassik auf Birkhausen" statt, mit Reitvorführungen, Mustersattlerei und einem Konzert. Der Saarbrücker Pianist Marlo Thinnes, der schon im letzten Jahr erfolgreich dieses Klassikevent organisiert hat, erklärt im Interview mit Maria Gutierrez, dass er selbst nicht reite und dass der Pferdegeruch beim Konzert keinesfalls störe.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.