Im Supermarkt in Eppelborn wird nach Unwetter aufgeräumt

Im Supermarkt in Eppelborn wird nach Unwetter aufgeräumt

Audio | 12.06.2018 | Dauer: 00:01:38 | SR 1 - Julia Lehmann

Themen

Das schlimme Unwetter am Montag im Saarland war für den Wasgau Supermarkt in Eppelborn besonders übel. Das Geschäft stand komplett unter Wasser und musste erst mal schließen. Auch am Dienstag wurde in dem Markt noch fleißig aufgeräumt. Wann er wieder öffnen kann, ist noch nicht ganz klar. Die Betreiber hoffen jedoch, dass die Kunden ab kommender Woche Donnerstag wieder bei ihnen einkaufen können. SR1-Reporterin Julia Lehmann war vor Ort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.