Einige Freibäder bleiben nach Unwetter geschlossen

Einige Freibäder bleiben nach Unwetter geschlossen

Audio | 12.06.2018 | Dauer: 00:01:52 | SR 1 - Simin Sadeghi

Themen

Am Montag wurde fast das ganze Saarland schon wieder von einem Unwetter überrascht. Auch einige Freibäder in der Region hat es erwischt. Das Bad in Fechingen ist seit dem Starkregen vor anderthalb Wochen sogar so stark verwüstet, dass es vermutlich den ganzen Sommer geschlossen bleibt. Ähnlich sieht es im Freibad in Wadern aus. Das wurde jetzt zum zweiten Mal vom Unwetter getroffen. SR 1-Reporterin Simin Sadeghi war vor Ort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.