Tour de Kultur: Wanderweg „Historischer Halberg

Tour de Kultur: Wanderweg „Historischer Halberg

Audio | 31.07.2018 | Dauer: 00:03:00 | SR 3 - Steffani Balle

Themen

Wer vom 2. Stock des Hörfunkgebäudes aus dem Fenster schaut, sieht eine Tafel auf einem Sockel aus Stahl, auf der steht: Der Saarländische Rundfunk. Das wäre nichts Besonderes, wäre diese Tafel nicht eine von 19 Stationen auf einem Wanderweg, der vor Historie nur so strotzt: Historischer Halberg heißt der dreieinhalb Kilometer lange Rundweg.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.