Krimigespräch: "Ein besonders düsterer Kriminalfall in einer wunderschönen Landschaft"

Krimigespräch: "Ein besonders düsterer Kriminalfall in einer wunderschönen Landschaft"

Audio | 03.07.2018 | Dauer: 00:03:02 | SR 3 - Krimigespräch: Carmen Bachmann/Ulli Wagner

Themen

In der Ferienzeit stellen wir Krimis aus und über Urlaubsregionen vor und SR 3-Krimiexpertin Ulli Wagner nimmt uns dann mit auf Reise. Los geht es mit einem Krimi über Frankreich, genauer gesagt über die Provence: "Mörderische Provence" von Pierre Lagrange. Wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt, worum es in dem Krimi geht und welche Rolle der Mops in dem Roman spielt, das erzählt Ullli Wagner im Krimigespräch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.