Filmtipp: Die große Heinz Rühmann-Box

Filmtipp: Die große Heinz Rühmann-Box

Audio | 12.07.2018 | Dauer: 00:02:43 | SR 3 - Christian Job

Themen

Heinz Rühmann ist auch heute noch einer der beliebtesten deutschen Filmschauspieler, obwohl er schon fast ein Vierteljahrhundert tot ist. Digital restauriert sind vier Rühmann Filme in einer neuen DVD oder Blu-ray Box erschienen: "Die Drei von der Tankstelle", "Der Mann, der Sherlock Holmes war", "Quax, der Bruchpilot" und "Der Jugendrichter". Viermal Heinz Rühmann - deutsche Kinogeschichte, wunderbar konserviert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.