Potempas Heil- und Giftpflanzengarten in Türkismühle

Potempas Heil- und Giftpflanzengarten in Türkismühle

Audio | 20.07.2018 | Dauer: 00:04:53 | SR 3 - Katja Preißner

Themen

Es ist wohl einer der größten Kräutergärten im Saarland - der Heil-und Giftpflanzengarten von Dr. Karlheinz Potempa in Türkismühle. Auf rund 4000 Quadratmetern kann man hier unter der fachmännischen Anleitung des Apothekers mehr über die innere Kraft der Natur und über den Anbau von Heilpflanzen erfahren. SR 3-Reporterin Katja Preißner war für uns dort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.