Buchtipp: "Gebrauchsanweisung für die Pfalz"

Buchtipp: "Gebrauchsanweisung für die Pfalz"

Audio | 20.07.2018 | Dauer: 00:03:11 | SR 3 - Jochen Marmit

Themen

Mehr Provinz oder doch die Toskana Deutschlands? Die Pfalz ist auf alle Fälle eine Reise wert und Reiseführer gibt es zuhauf. Einen allerdings sehr schelmenhaften und auch sehr kundigen Blick auf unsere Nachbarn hat Kabarettist, Musiker und MundArt-Poet Christian Habekost in seinem Buch „Gebrauchsanweisung für die Pfalz“ vorgelegt. SR 3-Reporter Jochen Marmit stellt das Buch und den Autor vor.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.