Ein angeschlagener Gigant der Lüfte

Ein angeschlagener Gigant der Lüfte

Audio | 10.08.2018 | Dauer: 00:02:13 | SR 2 - Anne Demmer

Themen

Der Ryanair-Boss Michael O'Leary hat mit seinen Billigfliegern die Luftfahrt in Europa revolutioniert. Er gilt als Visionär, Provokateur und Gewerkschaftsfeind. Doch seine Piloten wollen nicht länger mitziehen: Am 10. August legen allein in Deutschland, Irland, Belgien und Schweden die Piloten ihre Arbeit nieder - zum Nachteil der sonst beförderten 24.000 Fluggäste. Wie wird O'Leary reagieren, fragt sich auch Anne Demmer.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.