Studiogespräch: "Er braucht unbedingt Hilfe von außen"

Studiogespräch: "Er braucht unbedingt Hilfe von außen"

Audio | 11.08.2018 | Dauer: 00:03:13 | SR 3 - Studiogespräch: Katja Preißner/Jan Ullrich

Themen

Jan Ullrich war als Radfahr-Idol ja schon tief gefallen, aber es geht´s noch tiefer. Erst Tour de France-Sieger, dann des Dopings überführt und jetzt ein persönliches Drama auf offener Bühne. Am 10. August wurde er in Frankfurt festgenommen. Der Verdacht: Er soll eine Frau in einem Frankfurter Hotel verletzt haben. Unfassbar für viele, vor allem auch für die, die Jan Ullrich noch während seiner ruhmreichen Tour-de-France Zeit erlebt haben. Zum Beispiel Roman Bonnaire, heute SR-Fernseh-Chef, damals Teamleiter des ARD-Teams bei der Tour de France.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.