Foto zur Sendung titel
SR Fernsehen arena am samstag

In der "arena am samstag" sehen die Zuschauer die schönsten Tore und die wichtigsten Begegnungen des Spieltages. Im Mittelpunkt stehen die Spiele der saarländischen Clubs.

Neueste Beiträge

Abspielen

Video | SR Fernsehen sportarena, Samstag (10.10.2015)

Diesmal zeigt die sportarena am Samstag die Höhepunkte der Regionalliga-Begegnungen der Saar-Clubs. Saar 05 empfängt Wormatia Worms, der FCS reist nach Walldorf und die SV Elversberg tritt vor heimischem Publikum gegen den FK Pirmasens an.

Abspielen

Video | SR Fernsehen sportarena (12.09.2015)

Diesmal ging es in der sportarena am Samstag unter anderem um die Regionalliga-Begegnungen der Saar-Clubs. Der FC Homburg traf auf Worms, Saar 05 empfing Kassel.

Abspielen

Video | SR Fernsehen sportarena, Samstag (22.08.2015)

Elversberg besiegt die kleinen roten Teufel, Saar 05 wartet weiter auf Punkte, Chemnitz besiegt Kiel, Osnabrück unterliegt Rostock.

Abspielen

Video | SR Fernsehen Saarsport History: Das Spektakel der 23 Tage...

Die SR-Sportredaktion blickt derzeit auf legendäre Sportler und Sportmannschaften zurück. Kurz vor dem Start der 102. Tour de France am 4. Juli lässt sie die Große Schleife von 1972 Revue passieren.

Abspielen

Video | SR Fernsehen arena am samstag - Joachim Deckarm

Joachim Deckarm war einer der erfolgreichsten Handballspieler Deutschlands. Auf dem Höhepunkt seiner sportlichen Karriere verunglückte er 1979 während eines Spiels schwer und ist mittlerweile auf einen Rollstuhl angewiesen. Bilder aus dem einstigen und heutigen ...

Abspielen

Video | SR Fernsehen arena am samstag extra - Saarsport-Historie

Die SR-Sportredaktion blickt in den kommenden Wochen auf legendäre Sportler und Sportmannschaften aus dem Saarland zurück. Diese Woche: 'Turnnation' Saarland - Benno Gross und die TG Saar.

Abspielen

Video | SR Fernsehen arena am samstag extra - Saarsport-Historie

Die SR-Sportredaktion blickt in den kommenden Wochen auf legendäre Sportler und Sportmannschaften aus dem Saarland zurück. Diese Woche: Der 'Saarland-Ring' - Motorradrennen in St. Wendel.

Abspielen

Video | SR Fernsehen arena am Samstag extra - Kleines Land - Groß...

Wer weiß heute schon noch, dass das Saarland einmal eine eigene Nationalmannschaft hatte? Bis 1956 absolvierte sie 19 Länderspiele. Die arena am samstag extra blickt auf diese spannende Zeit zurück.

Abspielen

Video | SR Fernsehen arena am samstag (23.05.2015)

Homburg siegt knapp gegen Mannheim, SVE feiert 5:0-Sieg über Zweibrücken, Saar 05 siegt gegen SC Hauenstein, Interview mit Timon Seibert

Abspielen

Video | SR Fernsehen arena am samstag (16.05.2015)

1.FC Saarbrücken siegt gegen Neckarelz; Interview mit Fuat Kilic ; MSV Duisburg steigt in die Zweite Liga auf; Arminia Bielefeld schafft den Aufstieg