Foto zur Sendung titel
SR Fernsehen Mit Herz am Herd

Keine Angst vorm Kochen hat die fröhliche Truppe um Sternekoch Cliff Hämmerle. Simin, Sabine, Max und Michael stehen "Mit Herz am Herd" und bereiten Gerichte zu, die Lust auf regionale Küche machen.

Neueste Beiträge

Abspielen

Video | SR Fernsehen Mit Herz am Herd - Schnittlauch-Eiersalat

Es ist ein typisch saarländisches Gericht - der Schnittlauch-Eiersalat. Dass man auch solch einem Klassiker eine neue Note verpassen kann zeigt Sterne-Koch Cliff Hämmerle seinem Team am Samstag.

Abspielen

Video | SR Fernsehen Mit Herz am Herd - Lammkoteletts

Heute kocht das Team um Cliff Hämmerle auf Gut Lindenfels in Blieskastel-Alschbach. Auf dem Speiseplan steht Bliesgaulamm mit feiner Kräuterkruste und Ratatouille-Gemüse.

Abspielen

Video | SR Fernsehen Mit Herz am Herd - Matjes Heringe

Heute können Sie sich auf ein einfaches, aber umso köstlicheres Gericht von Cliff Hämmerle freuen. Passend zur Faschingszeit servieren er und sein Team leckere Matjes Heringe mit einem Rote Bete-Carpaccio.

Abspielen

Video | SR Fernsehen Mit Herz am Herd - Rinderroulade

Sternekoch Cliff Hämmerle kocht heute einen Klassiker, der sowohl im Saarland als auch deutschlandweit unbestritten die Nummer Eins unter den Lieblingsgerichten ist.

Abspielen

Video | SR Fernsehen Mit Herz am Herd - Ballweiler Saibling mit Ka...

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Mit Herz am Herd" bereiten Cliff Hämmerle und sein Team heimischen Saibling aus einer privaten Zucht in Ballweiler vor. Cliffs Rezept ist einfach nachzubereiten und wird mit Karotten-Ingwer-Pürée und Erbsen-Pfif...

Abspielen

Video | SR Fernsehen Mit Herz am Herd - Quer durch den Garten mit ...

In der zweiten Folge der neuen Staffel von "Mit Herz am Herd" haben Cliff Hämmerle und sein Team eine typisch saarländische Suppe vorbereitet: "Quer durch den Garten mit Apfelpfannkuchen". Cliffs Variation ist leicht zuzubereiten und die Hausmannskost sch...

Abspielen

Video | SR Fernsehen Mit Herz am Herd - Gefüllte mit Sauerkraut

In der ersten Folge der neuen Staffel von "Mit Herz am Herd" haben Cliff Hämmerle und sein Team "Gefüllte Klöße" vorbereitet. Als bodenständige Zutat servieren sie leckeres Sauerkraut und eine feine Schinken-Salbei-Specksoße.

Abspielen

Video | SR Fernsehen Mit Herz am Herd - Geheirade mit Feld- und Lö...

Keine Angst vorm Kochen hat die fröhliche Truppe um Sternekoch Cliff Hämmerle. Simin, Sabine, Max und Michael sind "Mit Herz am Herd" der Kochsendung im SR Fernsehen. Diesmal bereitete das Team "Geheirade mit Feld- und Löwenzahnsalat" zu.

Abspielen

Video | SR Fernsehen Mit Herz am Herd - Kerschdscher mit gebackene...

In dieser Folge von "Mit Herz am Herd" zeigt Sternekoch Cliff Hämmerle, wie man mit ganz einfachen Zutaten ein richtiges Festessen kreieren kann. Man braucht dazu nur Eier, Kartoffeln und Linsen.

Abspielen

Video | SR Fernsehen Mit Herz am Herd - Rostige Ritter mit Orangen...

In dieser Folge der neuen Staffel von "Mit Herz am Herd" haben Cliff Hämmerle und sein Team ihre Kochinsel im Außenbereich des Römermuseums in Homburg Schwarzenacker aufgebaut. Zubereitet wird ein einfaches, aber äußerst beliebtes Gericht: Rostige Ritter ...