Foto zur Sendung titel
SR Fernsehen sportarena

Die regionale Sportschau - Ein Querschnitt durch das saarländische Sportgeschehen. Aktuelle Reportagen, Studiogäste, Kurzfilme und Vereinsportraits bilden die Schwerpunkte der Sendung.

Neueste Beiträge

Abspielen

Video | SR Fernsehen sportarena am Sonntag (19.02.2017)

Die sportarena berichtete diesmal von den deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften in Leipzig und dem Basketballspiel der Saarlouis Royals gegen die Halle LIONS. Außerdem ging es um den Bouldercup in Dudweiler.

Abspielen

Video | SR Fernsehen sportarena am Samstag (18.02.2017)

Die sportarena am Samstag berichtete über die Spiele der Fußball-Regionalliga am Wochenende. Beim Saarderby traf die SV Elversberg auf den FC Homburg, außerdem spielte der FC Saarbrücken gegen FC Astoria Walldorf.

Abspielen

Video | SR Fernsehen sportarena am Sonntag (12.02.2017)

Die sportarena berichtete an diesem Wochenende aus der Basketball-Bundesliga der Damen: Konnten die Saarlouis Royals ihren dritten Tabellenplatz verteidigen? Außerdem: Der 1. FCS TT traf auf die Mannschaft aus Ochsenhausen und im Karate wurden die Saarlan...

Abspielen

Video | SR Fernsehen sportarena am Sonntag (05.02.2017)

47 Qualifikationsturniere und mehr als 37.000 Zuschauer. Die Hallenmasters-Serie des Saarländischen Fußballverbandes boomt auch weiterhin. Die sportarena berichtete von den wichtigsten Begegnungen des Finales in der Saarlandhalle.

Abspielen

Video | SR Fernsehen sportarena am Sonntag (29.01.2017)

Die sportarena am Sonntag berichtete unter anderem von der Radcross-WM in Luxemburg und von der Leichtathletik-Meisterschaft in der Großregion. Außerdem empfing der Tabellenzweite der Badminton-Bundesliga Bischmisheim den TSV Trittau.

Abspielen

Video | SR Fernsehen sportarena am Sonntag (22.01.2017)

Die sportarena am Sonntag hat dieses Mal unter anderem auf die Saarlandmeisterschaften der lateinamerikansichen Tänze geschaut und aus der Badminton-Bundesliga berichtet. Außerdem war der Ultra-Triathlet Tristan Vinzent im Studio zu Gast.

Abspielen

Video | SR Fernsehen sportarena am Sonntag (15.01.2017)

Am Sonntag wird die sportarena unter anderem live von den Saarlandmeisterschaften der Leichtathletik in der Halle berichten.

Abspielen

Video | SR Fernsehen sportarena am Sonntag (18.12.2016)

Der BC Bischmisheim hat am Samstag die Hinrunde der 1. Badminton-Bundesliga mit einem 5:2-Sieg gegen Langenfeld beendet. Die FCS-Frauen überwintern nach einem 1:1-Unetnscheieden gegen Crailsheim auf Tabellenrang neun. Außerdem konnte der KSV Köllerbach tr...

Abspielen

Video | SR Fernsehen sportarena am Sonntag (11.12.2016)

Konnte die SV Elversberg die Tabellenführung in der Regionalliga ausbauen? Am Sonntag hat die SVE ihr Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern bestritten. Außerdem feierte die Tanzformation autres choses ihr 30-jähriges Bestehen.

Abspielen

Video | SR Fernsehen sportarena am Samstag (10.12.2016)

Der 1. FC Saarbrücken ist am Samstag im Auswärtsspiel gegen Wormatia Worms angetreten. Um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren, mussten die Saarbrücker punkten, denn schon am Sonntag bestreitet die SV Elversberg ihr Spiel gegen die zweit...