SR 2 - Die Ophüls-Preisverleihung

SR 2 - Die Ophüls-Preisverleihung

Audio | 30.01.2017 | Dauer: 00:03:31 | SR 2 - Michael Schneider

Themen

Die Regisseurin Monja Art hat mit "Siebzehn" den Max Ophüls Preis abgeräumt. Doch das war nicht der einizige Preis für den Film. Für ihre Rolle als Paula hat Elisabeth Wabitsch den Preis als beste Nachwuchsschauspielerin gewonnen. Bester Nachwuchsschauspieler wurde Leonard Kunz für den Kurzfilm "Jenny". SR 2-Reporter Michael Schneider war bei der Preisverleihung dabei und hat mit den glücklichen Gewinnern gesprochen...

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.