SR 2 - MOP: Ein Rundgang durch Lolas Bistro

SR 2 - MOP: Ein Rundgang durch Lolas Bistro

Audio | 30.01.2017 | Dauer: 00:05:50 | SR 2 - Barbara Renno

Themen

Das Filmfestival Max Ophüls Preis 2017 ist schon wieder vorbei. Neu war in diesem Jahr nicht nur die Festivalleiterin Svenja Böttger, sondern auch die neue Räumlichkeit für "Lolas Bistro" im ehemaligen C&A-Gebäude. SR 2-Kulturredakteurin Barbara Renno hat das leerstehende Gebäude und dessen "Eigenleben" erkundet - gemeinsam mit der Wiener Dokumentarfilmregisseurin Maya McKechneay.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.