Premierenkritik: Der Ballettabend Konjetzky_Barros

Premierenkritik: Der Ballettabend Konjetzky_Barros

Audio | 19.02.2017 | Dauer: 00:03:02 | SR 2 - (c) SR - Michael Schneider

Themen

Diese Premiere war auch für ihre Macherinnen etwas ganz besonderes. Am Samstagabend gab es in der Alten Feuerwache des Staatstheaters gleich zwei Ballettchoreografien an einem Abend zu sehen: Ground von Anna Konjetzy und My Name is Legion von Liliana Barros. Für die eine war es die erste Arbeit an einem Staatstheater, für die andere sogar die erste größere Choreografie überhaupt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.