SR 3-Landpartie: Die Stone-Hill-Ranch - ein Porträt

SR 3-Landpartie: Die Stone-Hill-Ranch - ein Porträt

Audio | 22.09.2017 | Dauer: 00:02:28 | SR 3 - Marcel Lütz-Binder

Themen

An sieben Stationen gibt es wieder die SR3 Landpartie. Eine davon ist die Stone-Hill-Ranch in Saarbrücken-Ensheim. Ein Reiterhof mit einem ganz besonderen Konzept. Hier gibt es neben regulärem Reiten auch pädagogisches und therapeutisches Reiten. Und wir Menschen werden aufgefordert, uns mal in die Perspektive des Tieres hineinzuversetzen. SR 3-Reporter Marcel Lütz-Binder hat den Hof bereits besucht und wird auch am 1. Oktober mit dabei sein.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.