Der Deutschen liebster Franzose wird Deutscher

Der Deutschen liebster Franzose wird Deutscher

Audio | 05.11.2017 | Dauer: 00:03:21 | SR 2 - Danny Marques Marcalo

Themen

Über 100 000 Menschen nehmen jedes Jahr die deutsche Staatsbürgerschaft an. Einer davon ist auch hier im Saarland sehr bekannt, vielleicht nicht unter seinem bürgerlichen Namen Emmanuel Peterfalvi. Aber als Gastgeber unseres SR Gesellschaftsabends kennen ihn wohl viele als Alfons. Jetzt ist er Deutscher. SR 2-Reporter Danny Marques Marcallo über den Festakt in Hamburg und des Deutschen liebsten Franzosen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.