"Wir pflanzen die Freiheit" - Siebenpfeifferpreis geht an Can Dündar

"Wir pflanzen die Freiheit" - Siebenpfeifferpreis geht an Can Dündar

Audio | 12.11.2017 | Dauer: 00:05:12 | SR 2 - Studiogespräch: Frank Hofmann / Sabine Wachs

Themen

Zum 14. Mal ist am 12. November der Siebenpfeiffer-Preis in Homburg verliehen worden - der Preisträger war bis kurz zuvor geheim gehalten worden - dann war klar: der türkische Journalist Can Dündar ist es in diesem Jahr. Im SR 2-Studiogespräch berichtet Reporterin Sabine Wachs von der Preisverleihung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.