Kramp- Karrenbauer: "Wir waren kurz davor, einen Durchbruch zu erzielen"

Kramp- Karrenbauer: "Wir waren kurz davor, einen Durchbruch zu erzielen"

Audio | 20.11.2017 | Dauer: 00:04:22 | SR 3 - Interview: Dorothee Scharner

Themen

Aus ihrer Sicht hätte es eine ausreichend stabile Grundlage für eine gute Regierung für Deutschland gegeben, sagte die saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp- Karrenbauer (CDU) im SR 3- Interview. Die thematischen Differenzen zwischen den Parteien seien nicht so gravierend gewesen, dass man die Gespräche hätte platzen lassen müssen. Auch hätte die Kanzlerin nichts falsch gemacht, die CDU stünde weiter geschlossen hinter Merkel.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.