Justizopfer Kuß erhält 60.000 Euro

Justizopfer Kuß erhält 60.000 Euro

Audio | 23.11.2017 | Dauer: 00:02:48 | SR 2 - Gabor Filipp

Themen

Norbert Kuß aus Marpingen saß fast zwei Jahre lang im Gefängnis wegen sexueller Übergriffe auf seine Pflegetochter. Zu unrecht, wie mittlerweile bekannt ist. 13 Jahre später geht es nun um Entschädigung. Kuß wollte Schadensersatz von der Gerichts- Sachverständigen aus Homburg, deren Gutachten letztendlich zu seiner Verurteilung geführt hatte. Das Gericht gab ihm Recht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.