Polizeisprecherin zu Amokandrohung: "Umfangreiche Beweismaterialien gefunden worden"

Polizeisprecherin zu Amokandrohung: "Umfangreiche Beweismaterialien gefunden worden"

Audio | 24.11.2017 | Dauer: 00:01:54 | SR 3 - Interview: Carmen Bachmann / Sabine Bamberg

Themen

Nach einer Amok-Drohung hat die Polizei in Trier einen Verdächtigen festgenommen. Der Mann hatte in einem sozialen Netzwerk gedroht, eine Univorlesung zu stürmen und mit einer halbautomatischen Waffe gezielt Menschen zu töten. Sabine Bamberg von der Trierer Polizei spricht im SR 3-Interview über den aktuellen Ermittlungsstand.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.